2.Spieltag - FC Rostock Rangers - FSV Dummerstorf 47 II
 
Tore: 0:1 Kasten (10min)
0:2 Deutscher (20min)
  1:2 Wiese (43min, Assist: Kröger)  
  1:3 Kasten (84min)  
 
Spielbericht:

Eigentlich haben wir uns erhofft ein paar Punkte aus diesem Spiel mitnehmen zu können. Leider ohne Erfolg. Der Gast reiste mit einer jungen Mannschaft an und spielte in den ersten Minuten den besseren Fußball. Folgerichtig fiel auch das 0:1 in der 10min. Der gegnerische Stürmer konnte den Ball aus 16m im Tor platzieren. Eine kurze Zeit später erhöhte der Gast auf 0:2. Kurz vor der Pause konnten wir den Abstand verkürzen. Kröger passte auf den frei stehenden Wiese. Dieser markierte das 1:2.

Nach der Halbzeit konnten wir uns ein wenig steigern und wir kamen öffters vor das gegnerische Tor. Die größte Möglichkeit zum Ausgleich hatte Kröger. Leider rutschte Ihm der Ball über den Fuß und er konnte den Ball nicht im Tor unterbringen.

Der wirklich schlecht pfeifende Schiedsrichter stellte in der 70min Lorenz vom Platz. Mit nur zehn Spielern war es noch schwieriger den Ausgleich zu erzielen, auch wenn wir noch einige Einschussmöglichkeiten hatten. Der Gast nutze einen Konter um auf das 1:3 zu erhöhen.